Entry Post

Empfehlungen

Post Content

hm spannend, wenn ich mir angucke, wie sich mein Gefühl dazu in den letzten Jahren verändert hat:
Zumindest hatte ich ja oft die Idee, mir würde etwas aufgezwungen. Somit habe ich mich lange gewehrt und auch sehr sinnvolle Dinge kaum annehmen bzw. umsetzen wollen.

Kann mich noch an so einfache Dinge wie Schnürsenkel erinnern. Irgendwann hab ich sie einfach zugebunden anststatt immer weider zu stolpern. Dazu nötig war jedoch immer noch die Einsicht, dass es mich ansonsten behindern oder sogar verletzen kann.

Okay, auch heute unterscheide ich sicher von Fall zu Fall und von wem, mit welcher Intention, in welchem Moment, zu welcher Situation so etwas ausgesprochen wird oder ob die Empfehlung eher allgemeiner Natur ist.

Immerhin ziehe ich sie erstmal in Erwägung..

Comments

There are no comments.

Compose Comment