Entry Post

Eichhörnchen – Kommunikation

Post Content

Das Eichhörnchen kommt, um dir zu sagen, dass du gern gesehen und von Herzen willkommen bist. Öffne dein Herz voller Freude für die Begegnung mit der Welt. Mach dich frei von den Ängsten und Sorgen aus der Vergangenheit, die dich manchmal noch quälen. Es ist vorbei. Für dich wird gesorgt. Lasse deine Freude, Deine herzerfrischende Art und deine Liebe für die großen und kleinen Dinge des Lebens in die Welt strahlen.

Manch überkommener Gedanke, manch altes Gefühl aus der Vergangenheit wohnt noch im Tempel deiner Seele. Doch du hast mittlerweile viele neue erfüllende Kräfte kennen gelernt. Du kannst jetzt wählen: das Eichhörnchen bringt dir die Öffnung für den Augenblick und die unendlich vielen Möglichkeiten und Wege, die dir heute zur Verfügung stehen.

Öffne deine Augen, schau dich um. In diesem Augenblick ist für alles gesorgt. Erkenne die Möglichkeiten und Wege um dich herum. Betrachte die Dinge wach und so, als ob du sie das erste Mal sähest. Das Eichhörnchen bringt dir den Wagemut, Neues auszuprobieren und Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten. Es hat die Fähigkeit, Nüsse zu knacken, hilft dir also auch, schwierige Aufgaben mit Leichtigkeit zu lösen. Die Lösung wird jetzt kommen.

Das Eichhörnchen zeigt dir, wie du nach einigem Abwägen den richtigen Weg, die richtige Handlung und das richtige Wort finden kannst. Es bringt dir einen fruchtbaren Austausch und gutes segensvolles Gelingen in den großen und kleinen Angelegenheiten des Lebens. Es sagt dir aber auch: kümmere dich ab und zu um dich selbst, gönne dir etwas Gutes. Lege dir Vorräte an, auf die du in Notzeiten zurückgreifen kannst. So sammelst du Kraft. Horche nach innen, hier findest du deine einzigartige Qualität, dem Leben voller Freude und ohne Angst zu begegnen.

Affirmation: Für mich ist gesorgt. Ich vertraue und folge meiner Eingebung.

Comments
Compose Comment